Die neue Berlin WelcomeBackCard
top of page

Mit der neuen WelcomeBackCard Berlin entdecken

Jeder kennt den Gedanken: "Das wollte ich schon immer einmal machen!" Gerade jetzt bietet sich die Gelegenheit, Berlin neu zu entdecken. Vielleicht einmal den Kurzurlaub in der Heimatstadt verbringen oder am Sommerwochenende Berlins Highlights entdecken?


Die neue "Berlin WelcomeBackCard" als Sonderedition der normalen "Berlin WelcomeCard" für Touristen, richtet sich vor allem an BerlinInnen und die vielen Tagesgäste. Mehr als 70 touristische Attraktionen und Angebote bieten bis zu 50% Ermäßigung auf Eintritt und weitere Leistungen an.


Die Karte kann entweder für einen Tag (Kosten: 2,50 EUR) oder zwei Tage (4,00 EUR) erworben werden und muss dann bei den jeweiligen Partnern an der Kasse vorgezeigt werden.


Die Bandbreite der Angebote ist groß: Von der Stadtrundfahrt mit Bus, Schiff, Fahrrad oder auch Trabi über Ausstellungen und Museen bis Restaurants und Shoppingerlebnisse. Eine Übersicht der teilnehmenden Partner wird laufend online aktualisiert.


Im Asisi Panorama Berlin erhalten Besucher bei Vorlage der Karte einen Rabatt von 20% auf das Ticket für Erwachsene.


Die Karte ist am einfachsten online zu erwerben:

Bildquelle: visitBerlin
Bildquelle: visitBerlin


106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page