Das asisi Panorama Berlin sagt Danke


Der Aktionstag „Berlin sagt Danke“ findet am 16.02.2019 zum vierten Mal statt und gilt den vielen freiwillig engagierten Aktiven in der Stadt, die sich für andere stark machen. Im Mittelpunkt des Aktionstages steht ein buntes Programm kultureller und touristischer Einrichtungen Berlins, die den Ehrenamtlichen ein sichtbares Dankeschön für ihre Freiwilligentätigkeit zukommen lassen. Im Rahmen dieses großen Aktionstages am kommenden Samstag macht auch erstmals das asisi Panorama Berlin mit: Wir geben um 15 Uhr eine kostenfreie Führung für angemeldete Teilnehmer. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir unser Freiticketkontingent noch aufgestockt und gewähren fast 150 Freiwilligen Berlinern kostenfreien Eintritt in die Ausstellung während unserer Öffnungszeiten von 10 – 18 Uhr. Welche Einrichtungen auch noch teilnehmen, gibt es unter www.berlin.de/berlin-sagt-danke zu entdecken: vom Besuch des Berliner Ensemble, Dinosaurier gucken im Naturkundemuseum, Berlin von oben genießen im Panoramapunkt, Tiere beobachten im größten Landschaftstiergarten Europas im Tierpark Berlin und vieles mehr.

Quelle Foto: Berlin.de


4 Ansichten

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Das Panorama bleibt bis voraussichtlich 20. Dezember geschlossen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter der 030.695 80 86 01 oder per E-Mail an service@die-mauer.de zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie hier.


 

asisi Panorama Berlin

Checkpoint Charlie   Friedrichstraße 205   10117 Berlin

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White TripAdvisor Icon

Unternehmen

Presse

Kontakt

Jobs

Rechsthinweise

Impressum

Datenschutz

© 2020, asisi F&E GmbH