asisi Panorama Berlin – Aktionen | Gewinnspiel für Schulklassen
top of page

Gewinnspiel für Schulklassen

DIE MAUER, Installationsraum, Foto David Oliveira © asisi

Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und gewinnt für eure Klasse einen Besuch im asisi Panorama Berlin für bis zu 30 Schüler und drei Begleitpersonen! Was ihr dafür tun müsst? Einfach die untenstehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und die Lösung mit dem Betreff „Berlin“ an gewinnspiel@asisi.de senden.

 

Vergesst nicht, die kompletten Kontaktdaten von eurer Schule mit anzugeben. Selbstverständlich werden alle angegebenen Daten vertraulich behandelt.

 

Mit etwas Glück wird eure Klasse aus dem Lostopf gezogen. Bei einem Gewinn werden wir euch kontaktieren. 

Frage Januar 2024:

Das Bild einer Mauer ist eindeutig: Trennung, Abgrenzung, Isolation; Doch oft werden und wurden Mauern auch als Schutz oder Gedenkstätte errichtet. Die Berliner Mauer ist nicht die einzige Mauer, die man in der Geschichte der Menschheit wiederfindet. Welche historischen Mauern fallen euch noch ein?
 

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos und unverbindlich. Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler zwischen 7 und 18 Jahren sowie ausgewiesenes Lehrpersonal. Eine Barauszahlung sowie eine Übertragung der Gewinne sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal pro Monat an dem Gewinnspiel teilnehmen. Persönliche Daten der Teilnehmer werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels genutzt, es sei denn einer Newsletter-Zusendung wurde ausdrücklich zugestimmt. Die Teilnahmemöglichkeit endet am jeweils 28. des Monats. Die Gewinner werden von der asisi F&E GmbH per E-Mail benachrichtigt. Die Formalitäten zur Übergabe des Gewinns werden mit dem Gewinner individuell geklärt. Der Gewinner hat die An- und Abreise sowie eventuell entstehende weitere Reise-, Verpflegungs- und Aufenthaltskosten selbst zu tragen. Der Gewinn kann bis sechs Monate nach Gewinnbenachrichtigung eingelöst werden.

bottom of page